Heutzutage kennt jeder von allem den Preis, aber von nichts den Wert. (Oscar Wilde)
kunZstoffe - urbane Ideenwerkstatt e.V.

#PLASTENZEIT | Blog zum Plastikfasten

Warum der Blog??

Hier findet ihr ein paar Anregungen, Einfälle, Tipps und Tricks für euer Plastikfasten. Aber auch Einschränkungen, Hürden und gar Grenzen sollen hier auf den Tisch kommen. Hier geht es nicht um Vollständigkeit und wir werden das Rad auch nicht neu erfinden. WIR wollen unsere Gedanekn festhalten und Erfahrungen teilen, ein Blick durchs Fenster ermöglichen und einfach nur ein kleines bisschen Weltverbesser*innen spielen ;O) Findet heraus wo ihr gerade steht und wo ihr vielleicht hin wollt! Auf eine inspirierende und (hoffentlich) guttuende plastikreduzierte Zeit!

Wir haben ein paar Kleinigkeiten am Design und Aufbau geändert. Hier geht es zu unserem neu angelegten Blog