kunZstoffe - urbane Ideenwerkstatt e.V.

Offene Werkstatt für Kinder

Kinder brauchen Räume um sich auszuprobieren. Hier können die Kleinen und Größeren MITMACHEN, SELBERMACHEN und AUSPROBIEREN. Stöbert mit uns in der Materialsammlung. Wir zeigen euch, was ihr aus Resten tolles machen könnt.

Clevere KidZ melden sich an. Vor allem für die UKW ist eine Anmeldung erwünscht: workshop@kunzstoffe.de oder telefonisch/ per SMS an 0163-4846916.

Die Angebote sind kostenfrei. Über eine Materialspende würden wir uns freuen.

Mini KidZ (aktuell keine Termine)

… für Kinder bis zu 6 Jahren (und deren Familien)

Aktuell (Stand 08/2023) können wir die Mini KidZ leider nicht aus eigenen Kräften anbieten. Wenn Ihr trotzdem Lust auf ein Zusammenkommen von Klein- und Vorschulkinder mit ihren Eltern in der offenen Werkstatt habt und dazu noch Spaß und Freude daran das kreative Funkensprühen zu begleiten, dann meldet euch gern bei uns, z.B. per Mail an workshop@kunzstoffe.de

UKW – Upcycling-Kinder-Werkstatt

… für Kinder und Jugendliche im Alter von 7-12 Jahre

… jeden 1. und 3. Montag im Monat

… 16:30-18:00 Uhr

… schaut hier oder in unserem Veranstaltungskalender nach, wann es wieder soweit ist