Schöne und nützliche Dinge

Im Upcycling-Lädchen bekommt ihr schöne und nützliche Dinge, Hefte und Papiere aus der Papeterie, Dekoration und Wohnaccessoires, Schmuck und Mode-Extras, DIY-Kits zum Selbermachen sowie praktisches Zubehör für einen nachhaltigeren Alltag.

In Leipzig handgemacht

Im Upcycling-Lädchen gibt es garantiert nichts von der Stange: Unser Sortiment besteht aus Unikaten, die wir aus den Materialien der Sammlung gefertigt haben. Daher variiert unser Angebot, je nach dem, was bei uns in der Materialsammlung gelandet ist und weiterverwendet werden konnte. Unsere Produkte sind nicht nur nachhaltig, sondern auch mit viel Liebe in unserer Leipziger Werkstatt hergestellt worden. Schaut doch mal vorbei!

Portemonnaie aus Fahrradschlauch
Minitaschen aus Duschgelverpackung
Ringbuch aus Altpapier
Kosmetikpads aus Reststoffen
Kuscheltier aus Reststoffen
Ringbuch aus Plattencover
Schlüsselanhänger aus Playmobil