Heutzutage kennt jeder von allem den Preis, aber von nichts den Wert. (Oscar Wilde)
Simply the Rest – Druckkunst mit TetraPaks

Simply the Rest – Druckkunst mit TetraPaks

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Simply the Rest – Druckkunst mit TetraPaks

Juni 11 @ 17:00 - 19:00

Wie eine bunte Konfettimischung und in aller Regelmäßigkeit erscheinen nun jeden 2. und 4 . Dienstag im Monat unsere SIMPLY THE REST – Angebote. Rund um die Themen Selbermachen | DIY, Wiederverwenden und Weiterverarbeiten sowie Upcycling bringen wir immer wieder neue Materialien und Materialreste auf den Tisch und zeigen euch, wie schön, praktisch, genial und überraschend „Resteverwertung“sein kann.

Heute gestalten wir im Rahmen der Leipziger Umwelttage Druckkunst mit TetraPak. Ihr könnt euch nicht so richtig darunter vorstellen was gemeint ist? Dann kommt einfach vorbei!

Wir freuen uns über deine verbindliche Anmeldung: unter workshop@kunzstoffe.de | 0163 4846916 | WhatsApp (krimZkrams | kunZstoffe) oder im Laden (Kontaktdaten nicht vergessen!)

nächsten Termine:  25.06. (Cyanotypie) | 23.07.

——————————————————————————————————————————————————

Liebe Leute,

für die meisten unserer Angebote rufen wir keine Teilnahme-Gebühr auf, weil es uns wichtig ist, dass alle unabhängig von ihrem ökonomischen Status teilhaben können. Die andere Seite ist: auch wir haben laufende Kosten, die wir stemmen müssen und sind da auch auf eure Hilfe angewiesen. Daher freuen wir uns über jede als finanzielle Zuwendung als Unterstützung, als Dankeschön und als Ausdruck der Wertschätzung.

 

Details

Datum:
Juni 11
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstalter

kunZstoffe – urbane Ideenwerkstatt e.V.
E-Mail
buero@kunzstoffe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

krimZkrams Materialsammlung
Georg-Schwarz-Str. 7
Leipzig, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen