Heutzutage kennt jeder von allem den Preis, aber von nichts den Wert. (Oscar Wilde)
Schneiden, falzen, kleben – Buchbinden

Schneiden, falzen, kleben – Buchbinden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schneiden, falzen, kleben – Buchbinden

Juni 10 @ 16:00 - 18:30

Vom 05.06. bis 16.06. finden die Leipziger Umwelttage statt und wir sind natürlich mit verschiedenen Angeboten dabei.

Heute: Schneiden, falzen, kleben – Buchbinden in der Stadtbibliothek Leipzig

Ob ganz praktisch als Notizheft, für Gedanken und Erinnerungen oder als Geschenk: Wer etwas Individuelles oder Besonderes möchte, kann sein Heft | Büchlein selber binden. Der kunZstoffe e.V. lädt dazu ein, sich auf vielfache Art und Weise auszuprobieren und mit einer bunten Material(reste)sammlung kreativ künstlerisch zu werden.

Wir freuen uns über deine verbindliche Anmeldung: unter workshop@kunzstoffe.de | 0163 4846916 | WhatsApp (krimZkrams | kunZstoffe) oder im Laden (Kontaktdaten nicht vergessen!)

——————————————————————————————————————————————————

Liebe Leute,

für die meisten unserer Angebote rufen wir keine Teilnahme-Gebühr auf, weil es uns wichtig ist, dass alle unabhängig von ihrem ökonomischen Status teilhaben können. Die andere Seite ist: auch wir haben laufende Kosten, die wir stemmen müssen und sind da auch auf eure Hilfe angewiesen. Daher freuen wir uns über jede als finanzielle Zuwendung als Unterstützung, als Dankeschön und als Ausdruck der Wertschätzung.

Wir wünschen euch viel Spaß. Euer kunZstoffe-Team

Details

Datum:
Juni 10
Zeit:
16:00 - 18:30
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

kunZstoffe – urbane Ideenwerkstatt e.V.
E-Mail
buero@kunzstoffe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Leipzig
Wilhelm-Leuschner-Platz 10-11
04107 Leipzig, Deutschland
Google Karte anzeigen