Heutzutage kennt jeder von allem den Preis, aber von nichts den Wert. (Oscar Wilde)
So war die Ökofete 2019

So war die Ökofete 2019

Wir waren mit unserem krimZkrams-Stand auf der Ökofete 2019 im Clara-Park und es war voll! So viele Besucher! Und so viele tolle Initiativen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen!
An unserem Stand konnten sich Interessierte über die Materialsammlung, unsere Upcycling-Workshops und Bildungs-Workshops sowie unsere offene Werkstatt im Leipziger Westen informieren. Wir hatten auch ein paar unserer Upcycling-Produkte zum Verkauf dabei: die Besucher konnten unter anderem Bienenwachstücher kaufen, die wir aus Baumwoll-Stoffresten und Bienenwachs der Schloßimkerei Audigast in unserer Werkstatt selbst gemacht haben. Außerdem gab es ein DIY-Upcyling-Angebot: Unsere Mittsommernachtstraumfänger aus Stoffresten und Ringen aus Verpackungsmaterial. Vielen Dank, es war sehr schön.