Heutzutage kennt jeder von allem den Preis, aber von nichts den Wert. (Oscar Wilde)
UKW – UpcyclingKinderWerkstatt: voll von der Rolle

UKW – UpcyclingKinderWerkstatt: voll von der Rolle

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

UKW – UpcyclingKinderWerkstatt: voll von der Rolle

Juni 17 @ 16:30 - 18:00

Du hast Lust auf kreatives Funkensprühen und möchtest gern was für die Umwelt tun? Dann komme zur UpcyclingKinderWerkstatt ins krimZkrams. Ganz nach dem Motto „nicht verschwenden – wiederverwenden“ hauchen wir beim Upcycling alten oder nicht mehr gebrauchten Dingen ein neues Leben ein. Beim gemeinsamen Werkeln, Tüfteln und Auszuprobieren kannst du mit zahlreichen kunterbunten Materialien experimentieren und verschiedene Werkzeuge kennenlernen. Es werden neue schöne und nützliche Dinge entstehen und ganz nebenbei vermeiden wir Müll.

Heute: Seid mit uns voll von der Rolle und lasst uns aus einem Haufen Papprollen einen ganzen Zoo erschaffen.

Jeden 1. und 3. Montag im Monat zeigen wir euch eine neue Projektidee. Die UKW findet von 16:30 bis 18:00 Uhr statt und ist für Kinder im Alter von 7-12 Jahren gedacht. Das Angebot ist kostenfrei. Über eine Spende freuen wir uns.

!!Clevere KidZ melden sich an!! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eine kurze Mail an workshop@kunzstoffe, eine spontane Nachricht über what’s App (krimZkrams | kunZstoffe) oder eine SMS an 0163 4846916 schickt!! Danke!

nächsten Termine:  01.07. | schaut auch nach unseren Ferienangeboten!

Details

Datum:
Juni 17
Zeit:
16:30 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

kunZstoffe – urbane Ideenwerkstatt e.V.
E-Mail
buero@kunzstoffe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

krimZkrams Materialsammlung
Georg-Schwarz-Str. 7
Leipzig, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen