Alle, die die UKW in den Herbstferien vermissen, überraschen wir hiermit mit unserer Ferienwerkstatt. An drei Tagen im Herbst begeben wir uns auf Tauchgang in unsere Materialsammlung, werden zu Tiefseeforschenden und LichtkünstlerInnen und erschaffen eine Projektionswelt, in der sagenhafte Wesen auftauchen, sich begegnen und in neuem Licht erstrahlen.

Am 12., 13. und 14.10., immer von 10-14:00 Uhr führen wir euch nicht nur in die Materialforschung ein: Am Ende werden kleine Szenen aus den Tiefen der Meere präsentiert, die poetisch, amüsant und manchmal auch etwas gruselig sein können. Der richtige Einstieg in die dunkle Jahreszeit!
Meldet euch hierfür bis zum 01. Oktober bei workshop@kunzstoffe.de an und sichert euch einen Platz im
Unterseeboot.
Taschenlampen, Badekappen und Pausenbrot nicht vergessen-Willkommen in deinem
Herbstferienabenteuer
WANN: 12.10.-14.10.2026 jeweils 10-14 Uhr
WER: Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren
WO: hinZ und kunZ | Georg-Schwarz-Straße 9 | 04177 Leipzig
TEILNAHME: Da die Tage aufeinander aufbauen, wäre es ideal an allen drei Tagen teilzunehmen. Einzelne Tage nach Anfrage | Absprache möglich.
KOSTEN: kostenfrei
ANMELDUNG: bis 01.10. | an workshop@kunzstoffe.de
