Wie war sie? Unsere erste KINDER KLAMOTTEN-UPCYCLING-TAUSCH-PARTY im Rückblick
Heutzutage kennt jeder von allem den Preis, aber von nichts den Wert. (Oscar Wilde)
PARTY! PARTY! PARTY! VORBEI – RÜCKBLICK

PARTY! PARTY! PARTY! VORBEI – RÜCKBLICK

Am 20.11.2022 fand im Rahmen der europäischen Woche der Abfallvermeidung unser erster Kinderklamottenupcyclingnachmittag im hinZundkunZ statt. Und es lief gut! Neben prallvoll gefüllten Tischen mit mitgebrachter Kinderkleidung gab es auch eine „Modifikationsstation“, wo T-Shirts und Co. z.B. in Taschen verwandelt werden konnten – und das ganz ohne Nadel und Faden.

Außerdem konnten die Kids ihre Klamotten vor Ort mit Bügelfolienresten aufhübschen und z.B. Flecken damit überdecken.

Und natürlich gab es auch Musik – die Tanzbeine konnten also geschwungen werden…

Gerne wieder – und zwar im Frühling! Der genaue Termin kommt noch…

So sah es aus im hinZundkunZ zum Kinderklamottendiscotausch (Menschen waren auch da)…