Die Upcycling-Kinderwerkstatt ist gestartet!
Ab sofort öffnen Marie und KathrinA für euch alle zwei Wochen am Montagnachmittag das krimZkrams.

Ihr könnt in der Upcycling-KinderWerkstatt mit Materialien experimentieren, basteln und werklen was das Zeug hält!
Wir zeigen euch, wie ihr mit Beton, alten Verpackungsmaterialien, Fahrradschläuchen, Stoffen, Holz uvm. arbeiten könnt. Daraus entstehen Gürtel, Portemonnaies, Schlüsselanhänger, Holzkisten, Creme, Stempel oder Stoffbeutel. Aber auch andere Ideen für Schönes oder Nützliches finden bei uns Gehör.

Die Upcycling-KinderWerkstatt eignet sich für Kinder von 8 – 12 Jahren.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Wegen einer begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erwünscht: workshop@kunzstoffe.de
Die nächste Upcycling-KinderWerkstatt findet am Montag, 02. November 2020 von 16.30 – 18.30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch!


Mehr Infos zur Upcycling-KinderWerkstatt und alle Termine erfahrt ihr hier.


Die Upcycling-Kinderwerkstatt ist ein Projekt von kunZstoffe – urbane Ideenwerkstatt e.V.. Das Projekt ist gefördert durch die Sächsischen Mitmach-Fonds 2020. Der Ideenwettbewerb Sächsische Mitmach-Fonds wurde von der Sächsischen Staatsregierung initiiert. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushalts.