Die Materialreise geht weiter – bis Dezember können Erinnerungen gespendet werden

Schicke deine Erinnerungsstücke auf Materialreise!

Wir sammeln immer noch Erinnerungsstücke, die ihr nicht mehr gebrauchen könnt: Gegenstände mit Geschichte, die ihr aussortieren wollt, die aber zu schade zum Wegwerfen sind. Im Rahmen des Projektes Materialreise-Erzählspende werden alle Gegenstände und ihre Geschichten dokumentiert und sie erhalten als Teil eines Kunstwerks ein neues Leben.

Mach mit und bring dein Erinnerungsstück ins KrimZkrams!
Das können große und kleine Erinnerunsstücke, nutzlose oder geliebte Gegenstände, kuriose oder alltägliche Dinge, funktionierende oder defekte Sachen sein. Die Leipziger Künstlerin Inka Perl bereitet eine Auswahl der Spenden künstlerisch auf und gibt dem alten Krempel seine Würde zurück. Die Kunstwerke werden im März in einer Ausstellung zu sehen sein.

…………………………………………………………………………………………………
Die Teilnahme ist noch bis 20. Dezember 2018 möglich.

Spendenannahme:
Di 15-19 Uhr
Mi 10-14 Uhr
Do 15-19 Uhr
KrimZkrams | Georg-Schwarz-Str. 7 | 04177 Leipzig
Tel. 0163 48 46 916 | buero@kunzstoffe.de
…………………………………………………………………………………………………
Mehr über die Materialreise -Erzählspende erfährst du in diesem LVZ-Artikel.