Deine Stimme für s krimZkrams

kimzkrams – Materialsammlung, offene Werkstatt und Workshops kann mit eurer Stimme den Zeitzeichen-Publikumspreis gewinnen – es braucht nur einen Klick: https://www.netzwerk21kongress.de/zeitzeichen/zeitzeichen-2018/online-voting/kunzstoffe-urbane-ideenwerkstatt-e-v/

Vergesst nicht eure Freunde und Freundesfreunde, Großtanten und -onkel sowie Urgroßeltern von der Stimmabgabe für krimZkrams in Kenntnis zu setzen.
Es zählt jede Stimme – allerdings mit folgender Einschränkung!: Es kann nur einmal in einem IP-Adressen-Netz abgestimmt werden, weshalb die Abstimmung über Smartphone/ mobile Daten empfehlenswerter ist.

INFO zum Preis:
Der Deutsche Lokale Nachhaltigkeitspreis ZeitzeicheN würdigt beispielhaftes Engagement bei der Umsetzung der Agenda 2030. Alle Bewerberinnen und Bewerber eint, dass sie auf ihren Gebieten und in ihren Regionen Aktivitäten initiieren und umsetzen, Brücken in unserer Gesellschaft bauen und zum Handeln ermuntern.
Wir haben uns in der Kategorie nachhaltig produzieren und konsumieren beworben. Hier werden Aktivitäten gewürdigt, die entweder konkrete praktische Lösungen für eine nachhaltigere Wirtschaftweise oder nachhaltigere Konsummuster aufzeigen, aber auch innvoative systemische Ansätze. Info s zum krimZ gibt s hier