Foto- und FilmSEMINAR im Juli & August

mit unofficial.pictures @krimZkrams >>> fix anmelden!!!

Befreit eure Bilder aus euren Festplatten und Schubladen! Ob Handyvideo oder
Familienalbum – bringt alles mit was euch bewegt! Wir reden im geschützten Rahmen über eure Bilder und Themen und finden zusammen eine Form in der ihr sie teilen könnt.
Für »out of the box« ist es wichtig dass du schon ganz viel Material (Bilder/Fotos/Videos) mit bringst, da wir in dem Seminar vor allem mit bereits vorhandenem Material arbeiten. Ob das Bilder aus dem 1000 Jahre alten Familienalbum, unvollendete Projekte, Gefundenes aus den Weiten des Internets oder die Bilder aus den letzten 3 Winterurlauben sind ist egal – solange die Bilder dir etwas bedeuten und du mit ihnen arbeiten möchtest. Technisches Wissen oder Können sind erstmal zweitrangig. Auch Vorerfahrungen in Videoschnitt, Bildauswahl oder Layouten sind hilfreich, aber überhaupt nicht zwingend erforderlich. Wir wollen zusammen Bilder/Videos auf persönlicher Ebene hinterfragen und manchmal kommen dabei sehr persönliche Themen/Probleme/Erfahrungen auf den Tisch. Wir wollen uns zwar nach Kräften unterstützen und immer wieder schauen wie es allen geht, aber letztlich trägst du während des gesamten Seminars selbst die Verantwortung dafür was und wieviel du teilen magst.
————————————————————–
Fr. 20. — So. 22. Juli & Fr. 3. — So. 5. August
kunzStoffe e.V. , Georg-Schwarz-Straße 7, Leipzig-Lindenau
—————————————————————
Teilnahmebeitrag nach Selbsteinschätzung.
Verdolmetschung möglich.
Anmeldung bis 16. Juli auf www.unofficial.pictures/sharing